Bücher feiern!

Der Podcast

F
ür alle, die lesen und schreiben lieben, und alles, was mit Büchern zu tun hat.

Für alle, die an keiner Buchhandlung vorbeikommen, ohne hineinzugehen und am liebsten einmal darin übernachten möchten.

Natürlich auch: Für alle, die das Leben feiern. Mit all seinen Geschichten.

In jeder Folge stelle ich zusammen mit einem wunderbaren Gast und Büchermenschen neue, ältere und besondere Bücherschätze vor, die uns aktuell oder schon ganz lange durchs Leben begleiten. Bestimmt sind auch mal geliehene oder blaue dabei.

In einem Gespräch über das Lesen, Schreiben, Leben lassen wir großartige Geschichten, Gedanken, Sätze, Held*innen und Autor*innen hochleben.
Alle Büchertipps, Bücherorte und und und … stehen in den Shownotes.

Herzlich willkommen bei BÜCHER FEIERN!

Dem Podcast mit vielen Stars und ganz ohne Sternchen.*

PS. BÜCHER FEIERN geht auf vielen Wegen! Der Podcast kann auf allen großen Plattformen gehört und abonniert werden. Ich freue mich über Ihre Anfrage zu Moderationen, Keynotes, redaktionellen Beiträgen, Artikeln, Live-Events und und und …